Altbau Büro / Praxis mit Stil und Charme im Zentrum

9020 Klagenfurt am Wörthersee, Bürofläche zum Kauf

Kurzbeschreibung

Stilvolle Büro- oder Praxisflächen im Zentrum von Klagenfurt am Wörthersee, offenes Altbau-Raumkonzept, barrierefrei; Kaffeeküche und getrennte Toiletten; Archiv, Lager

Lage

Zentrale Hochfrequenz Lage Kardinalplatz/Burggasse, keine Fußgängerzone, Parkmöglichkeiten fußläufig erreichbar.

Autobahn 2,50 km | Zentrum 100 m | Bus 100 m | Einkaufsmöglichkeiten 300 m 

Objektdaten

  • Objekt ID
    4721
  • Objekttypen
    Büro/Praxis, Bürofläche
  • Adresse
    (Klagenfurt, 02. Bezirk: Innere Stadt (Ort))
    9020 Klagenfurt am Wörthersee
    Kärnten
  • Etage
    EG
  • Etagen im Haus
    3
  • Bürofläche ca.
    112,07 m²
  • Gesamtfläche ca.
    112,07 m²
  • Kellerfläche ca.
    3,13 m²
  • Separate WC
    2
  • Heizungsart
    Fußbodenheizung
  • Wesentlicher Energieträger
    Gas
  • Baujahr
    1800
  • Letzte Modernisierung
    Generalsanierung und Revitalisierung mit Neuerrichtung Dachgeschoss, abgeschlossen im Sommer 2014
  • Zustand
    teil-/vollrenoviert
  • Bauweise
    Massiv
  • Heizwärmebedarf (HWB)
    96,00 kWh/(m²·a) (Klasse C)
  • Gesamtenergieeffizienz-Faktor (fGEE)
    2,84 (Klasse E)
  • Verfügbar ab
    Kurzfristig - sofort
  • Käufer­provision
    3,0%
    3% vom Netto-Kaufpreis lt. Kaufvertrag zzgl. USt
  • Kaufpreis pro m²
    1.739,98 EUR
  • Monatliche Kosten netto
    449,78 EUR
  • Monatliche Kosten brutto
    449,78 EUR
  • Sonstige Kosten netto
    109,47 EUR
  • Kaufpreis
    195.000 EUR
  • Betriebskosten brutto
    219,31 EUR
  • Heizkosten netto
    121,00 EUR
  • Heizkosten
    121,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • Abstellraum
  • Altbau
  • Barrierefrei
  • DV-Verkabelung
  • Kabel-/Sat-TV
  • Massivbauweise
  • Separates WC

Energieausweis

HWB SK 96,00 2,84 f GEE A++ A+ A B C D E F G E C

Objektbeschreibung

Beschreibung

Diese stilvollen Büro- oder Praxisflächen befinden sich im Erdgeschoss eines Gründerzeithauses, von Grund auf saniert und revitalisiert 2014. Ein offenes Raumkonzept umfasst Empfangs-, Büro- und Besprechungsbereiche. Abgetrennt bzw. separat gibt es ein weiteres Büro, einen Abstellraum im Eingangsbereich sowie Lager-/Archivflächen und getrennte Toiletten. Über einen Hintereingang durch den Innenhof sind diese Flächen barrierefrei erreichbar, der Haupteingang hat zwei Stufen.

Für weitere Details und umfangreiches Fotomaterial fordern Sie mein Immobilienexposé an und/oder vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin!

Ausstattung

Die betr. Flächen sind seit Erstbezug nach Sanierung als Büro genutzt und sind als solche normal und wie heute üblich ausgestattet. Sämtliche Komponenten sind gepflegt, ohne grobe Gebrauchsspuren und als Büro vollumfänglich betriebsbereit.

Sonstige Informationen

Aufgrund der Nachweispflicht gegenüber dem Eigentümer sowie in Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) wird um Verständnis ersucht, dass nur Anfragen mit zumindest vollständigem Namen, E-Mailadresse und Telefonnummer bearbeitet werden. Ohne diese Angaben werden keine weiteren Auskünfte erteilt und keine Objektunterlagen übergeben.
Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder von Dritten und wurden mit größter Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein, vorhandene technische Anlagen, Grundstücksanschlüsse udgl. wurden nicht auf deren Wartungsstand und/oder Funktionstüchtigkeit überprüft. Das Anbot ist freibleibend, unverbindlich und vorbehaltlich Zwischenverkauf/-Vermietung. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten.

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