Seehaus, Garten und privater Steg am Ossiacher See Südufer – ausschließlich Dauermiete

9523 Landskron, Strandhaus zur Miete

Kurzbeschreibung

Gepflegtes Ferien-/Wochenendhaus direkt am Südufer vom Ossiacher See;
100 m² Wohnfläche auf 2 Etagen, Wohn-/Essraum im EG, 2 Schlafzimmer und Bad im OG;
Rund 300 m² Liegewiese, eigener Badesteg mit Liegeplattform

Lage

Diese Seeliegenschaft liegt direkt am Südufer vom Ossiacher See in Villach-Landskron. Das Haus ist in Richtung Nord-Westen zum See und die unmittelbar dahinter beginnenden Nockberge ausgerichtet.
Das Ufer vom Ossiacher See ist sehr gut entwickeltes Tourismusgebiet und verfügt über beste Infrastruktur. Vor dem Haus liegt eine Bushaltestelle, der Autobahnanschluss Villach - Ossiacher See liegt rund 6 km entfernt.
Verschiedenste Rad-Destinationen erkunden Sie direkt von Zuhause weg. Ob rund um den See oder in die nahegelegenen Berge - ganz nach Belieben.

Autobahn 6 km | Zentrum 10 km | Bus 200 m | Einkaufsmöglichkeiten 1,20 km 

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Objektdaten

  • Objekt-ID
    4832
  • Objekttypen
    Haus, Strandhaus
  • Adresse
    9523 Landskron
    (Landskron (Ort))
    Kärnten
  • Etagen im Haus
    2
  • Wohnfläche ca.
    101,50 m²
  • Balkon-/Terrassen­fläche ca.
    40 m²
  • Gartenfläche ca.
    290 m²
  • Grund­stück ca.
    778 m²
  • Zimmer
    3
  • Schlafzimmer
    2
  • Badezimmer
    1
  • Separate WC
    1
  • Balkone
    1
  • Terrassen
    1
  • Küche
    Einbauküche
  • Wesentlicher Energieträger
    Strom
  • Baujahr
    1970
  • Letzte Modernisierung
    Erneuerung Boden EG, Überarbeitung Küche, Vorraum, Toilette und Badezimmer
  • Zustand
    teil-/vollsaniert
  • Bauweise
    Massiv
  • Außen­stellplätze
    2
  • Verfügbar ab
    Kurzfristig - sofort
  • Sonstige Preisangaben
    Gesamtbelastung exkl. Strom € 31.500,00 pro Jahr, Vorschreibung Quartalsweise
  • Mieter­provision
    Provisionsfrei für Mieter von Wohnraum
  • Kaution
    8.000,00 EUR
  • Nettokaltmiete
    1,00 EUR
  • Kaltmiete
    1,00 EUR
  • Summe Miete netto
    1,00 EUR
  • Hauptmietzins netto
    1,00 EUR
  • Gesamtmiete
    1,00 EUR
  • Gesamtbelastung netto
    1,00 EUR

Ausstattung / Merkmale

  • Balkon
  • Balkon/Terrasse Nordwest
  • Bidet
  • Dusche
  • Einbauküche
  • Fliesenboden
  • Garten
  • Gäste-WC
  • Kein Keller
  • Kunststoffboden
  • Massivbauweise
  • Neubau
  • Nichtraucher
  • Satteldach
  • Seeblick
  • Separates WC
  • Tageslichtbad
  • Teppichboden
  • Terrasse

Objektbeschreibung

Beschreibung

+ Ihr Lebenstraum - Ein Wochenend-Haus am See!
Direkt am Südufer des Ossiacher Sees, eigener Seezugang mit Badesteg, Liegewiese und Garten - dieses Wochenend-/Ferienhaus bietet Erholung und Wohnkomfort auf rund 100 m² Wohnfläche.
Ideal für Paare, Berufstätige im Homeoffice oder Ruhesuchende mit Sinn für besondere Lagen.
Ausstattung: Großer Wohn-/Essbereich mit Terrasse und Gartenlaufe sowie Einbauküche mit allen üblichen Geräten im Erdgeschoss, 2 Schlafzimmer und Badezimmer im Obergeschoss; Parkplatz

##Ausschließlich Dauermiete - kein Wochen- oder Saisonbetrieb##
Unbefristeter Mietvertrag mit 3 Jahre Kündigungsverzicht, danach beiderseits jährlich kündbar

Ausstattung

Die Ausstattung des Hauses stammt zum überwiegenden Teil aus der Zeit der Errichtung. Der Vorraum und die Nassbereiche sind im Retro-Design der 70er Jahre gestaltet, sauber, ordentlich, kürzlich überarbeitet und vollumfänglich funktionstüchtig.
Die Küche im Erdgeschoß verfügt über sämtliche Geräte, welche ein Wochenendhaus benötigt.
Die Mitte der 90er verbauten Kunststofffenster mit 2-fach-Isolierverglasung sind in bestem Zustand, im Schlafbereich vom Obergeschoss wurden Rollläden als Sonnen- und Hitzeschutz installiert.
Im Obergeschoss sind Teppichböden verlegt, im Wohn-Essbereich wurde kürzlich ein neuer Vinylboden eingebaut.
Im ganzen Haus sind elektrische Radiatoren verbaut. Somit ist das Anwesen auch in den kühleren Monaten ganzjährig nutzbar. Mit ein paar wenigen Abstrichen allerdings, am Haus fehlt eine Wärmedämmung. Eine Nutzung während der Frostperiode ist nicht möglich.

Sonstige Informationen

Aufgrund des Bestellerprinzips wird dieses Angebot für Mieter provisionsfrei angeboten. Der Makler ist vom Vermieter beauftragt, nicht als Doppelmakler tätig und nur dem Vermieter gegenüber verpflichtet.
Die angegebenen Daten stammen vom Eigentümer und/oder von Dritten und wurden mit größter Sorgfalt erhoben. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann daher keine Haftung übernommen werden. Zahlenangaben können gegebenenfalls gerundet oder geschätzt sein, vorhandene technische Anlagen, Grundstücksanschlüsse u. dgl. wurden nicht auf deren Wartungsstand und/oder Funktionstüchtigkeit überprüft. Das Anbot ist freibleibend, unverbindlich und vorbehaltlich Zwischenvermietung. Irrtümer und Änderungen sind vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der abgeschlossene Mietvertrag.

Kontaktdaten

Direktanfrage

* Pflichtangaben
 SSL-verschlüsselt